Ich bin ein gebürtige Luzerner mit der Berufung, Menschen individuell zu unterstützen.


Ich möchte mich kurz vorstellen.
1978 bin ich in Luzern geboren und aufgewachsen.
Im Jahr 1998 habe ich die Lehre als Zimmermann abgeschlossen.
2002 heiratete ich meinen tolle Frau, mit ihr habe ich drei bezaubernde Kinder. In der Zwischenzeit hat es uns nach Ruswil gezogen.

 

Empathie, Vertrauen und Respekt mit dem Fokus auf rasche und nachhaltige Ergebnisse stehen bei mir im Zentrum.

 

Ursprünglich habe ich einen Lehre als Zimmermann absolviert. Als Ausgleich und durch mein Interesse am Menschen und dessen Wohlbefinden absolvierte ich bald nebenberuflich eine Ausbilduung

 

Viele Jahre hauptberufliche Tätigkeit in verschiedenen Berufen haben mich dann sehr geprägt, bereichert und meine Affinität zum Menschen verstärkt sowie mein Verständnis in vielen Belangen vertieft.

 

Durch die immer grösser werdende Faszination zur menschlichen Denk- und Handlungsweise und damit verbunden auch die Auseinandersetzung mit meiner eigenen Persönlichkeit habe ich viel Literatur studiert, wobei ich mitder Zeit festgestellt habe, dass die Kernaussage immer die gleiche ist:

 

In deinem Innern liegt die Lösung und die Kraft

 

Das Thema interessierte mich so sehr, dass ich mich schliesslich im Jahr 2018 zur Hypnosetherapeut ausbilden liess, weil diese Therapieform genau auf diesem Prinzip beruht. 

 

Es ist für mich eine unglaublich erfüllende Arbeit. Mit viel Einfühlungsvermögen und Freude begleite ich die Menschen auf ihrem Weg in eine entspannte, gesunde und befreite Zukunft.

 

________________________________________________________

 

 

Aus- und Weiterbildungen:

 

2018  Ausbildung Hypnosetherapie (OMNI Hynosis Training Center, Hypnose.net)

..... und das werden nicht die letzten sein.